top of page

Tipps für optimistische und motivierte Teams

Kennst du das? Als Teamleiter:in gibst du alles. Und trotzdem ist dein Team manchmal in schlechter Stimmung, die Zusammenarbeit klappt nicht wirklich und vielleicht verlassen auch immer wieder mal Mitarbeitenden das Team.

 

Du als Teamleiter*in musst nun neue Teammitglieder finden und einarbeiten... Das braucht Zeit, Nerven und Ressourcen. Lerne hier, was du als Teamleiter*in für optimistische und motivierte Teams tun kannst.

 

Kann denn ein Team optimistischer und zuversichtlicher "gemacht" werden? So dass sich auch die Zusammenarbeit verbessert und gleichzeitig die Stimmung im Team besser wird? Und die Motivation im Team steigt?

 

 

Ja, das geht! Teamleiter*innen haben tatsächlich einen grossen Einfluss auf die Stimmung und die Motivation im Team.

 

Und das beste daran: Die Wissenschaft zeigt, mit welchen einfachen und nachweislich wirksamen Methoden du das tun kannst.

Lerne in nur 5 Wochen, wie dein Team optimistischer und motivierter wird.

Start zum 5-Wochen-Kurs für Teamleiter*innen:

Schoen, dass du dich um dein Team kuemmerst und die Stimmung, Zuversicht und Optimismus verbessern willst. Wichtig: Du wirst in spaetestens 15 Minuten von uns eine Email erhalten. Pruefe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. Klicke dann auf den Bestaetigungslink in der E-Mail. Dein online-Kurs startet dann sofort!​ Wir sehen uns dann im Mail zur Woche 1!

Christoph Dobler |mindboxPlus.ch

Und das bekommst du im Kurs (für EUR 0.--)

  • Einmal pro Woche einen 3-5 Minuten Video Input mit Anleitungen für dich

  • Checklisten und Arbeitsblätter zum Download

Der Kurs ist speziell für Teamleiter*innen entwickelt worden, die zu sich selbst schauen wollen und die gleichzeitig ihr Team positiv beeinflussen möchten. Für mehr Motivation und besserer Stimmung im Team. 

bottom of page