top of page

Am Mittwoch, 13. September 2023, findet unser erster Anlass des "Positive Leadership Club" in Bern statt. Wir freuen uns sehr: 

Positive Leadership CLUB Event #1

Das darfst du am Clubanlass erwarten:

  1. Andere Menschen, die sich auch für Positive Leadership interessieren. Also eine tolle Chance fürs Kennenlernen und Vernetzen.
     

  2. Ein Input von Thomas Stettler, CEO Alters- und Wohnheim Schloss Utzigen. Das Unternehmen hat es geschafft, in Mitarbeiter:innen Umfragen zu den Besten aufzusteigen. Positive Leadership ist ein wesentlicher Teil der Führungskultur. Thomas Stettler erklärt uns, wie Positive Leadership als Haltung gestärkt und entwickelt wird. 
     

  3. Ein Input von Samuel Quinche, stellvertretender Direktor der Stiftung Swiss Sports Integrity (früher: Stiftung Antidoping Schweiz). Die Stiftung ist auf dem Weg zu einer positiven Führungskultur und setzt Positive Leadership mit PERMA-Lead um - auch in den standardisierten Mitarbeitendengesprächen. 
     

  4. Ein Apéro-Riche zum Geniessen, Anstossen und Vernetzen. 

Programm und Ort:

Mittwoch, 13. September 2023

18.15 Uhr: Eintreffen

18.30 Uhr Beginn des Anlasses

19.45 Uhr Apéro Riche

Ort: Berner Fachhochschule, Schwarztorstrasse 48, Bern. Der Raum wird an den Bildschirmen im Eingangsbereich angeschrieben sein. 

Kosten:

CHF 35.00 für Clubmitglieder

CHF 48.00 für Interessierte, die noch nicht Mitglied sind

Anmelden kannst du dich direkt online mit dem Formular

balance-6157258_960_720.jpg

Los geht's - melde dich an:

Schön, dass du am Club-Anlass mit dabei bist und mit uns am Feld einer modernen und positiven Führung mitbaust. 

Du bekommst eine eMail mit der Anmeldebestätigung und einem Zahlungslink.

Ich freue mich auf dich!
Christoph | mindboxPlus.ch
bottom of page