top of page

Am Mittwoch, 13. März 2024, findet unser zweiter Anlass des "Positive Leadership Club" in Bern statt. Wir freuen uns sehr: 

Positive Leadership CLUB Event #2

Das darfst du am Clubanlass erwarten:

  1. Andere Menschen, die sich auch für Positive Leadership interessieren. Also eine tolle Chance fürs Kennenlernen und Vernetzen.
     

  2. Ein Input von Jasmin Melitta Heeb, Head of Key Account Management Austria & Switzerland bei Too Good To Go. Jasmin führt ihr Team in Österreich und der Schweiz mit der Grundhaltung von Positive Leadership. Sie wird uns zeigen, welche Tools sie im Alltag nutzt und inspiriert uns mit konkreten Anwendungsbeispielen. 
     

  3. Erfahre live, was  Positive Kommunikation ist: Der Schauspieler Christoph Lanz  zeigt uns live vor Ort, wie sich Kommunikation in Führungsgesprächen auswirkt. Er wird gemeinsam mit Michelle Dobler für uns verschiedene Kommunikationshaltungen und - stile erlebbar machen.   Und du darfst dich freuen: Das Publikum wird auf den Gesprächsverlauf direkt Einfluss nehmen können. Ich bin gespannt ;-)
     

  4. Ein Apéro mit Häppchen zum Geniessen, Anstossen und Vernetzen. 

Programm und Ort:

Mittwoch, 13. März 2024

18.15 Uhr: Eintreffen

18.30 Uhr Beginn des Anlasses

ca 19.45 Uhr Apéro 

Ort: Campus Muristalden, Muristrasse 8, Bern.
 

Kosten:

CHF 35.00 für Clubmitglieder

CHF 48.00 für Interessierte, die noch nicht Mitglied sind

Anmelden kannst du dich direkt online mit dem Formular

balance-6157258_960_720.jpg

Los geht's - melde dich an:

Schön, dass du am Club-Anlass mit dabei bist und mit uns am Feld einer modernen und positiven Führung mitbaust. 

Du bekommst eine eMail mit der Anmeldebestätigung und einem Zahlungslink.

Ich freue mich auf dich!
Christoph | mindboxPlus.ch
bottom of page