top of page
DSC_7887_edited.jpg
Unbenannt-2_Zeichenfläche 1_edited.png

CHRISTOPH DOBLER
Positive Leadership und Positive Psychologie

Inhaber, Dozent, Coach, und Berater

Christoph Dobler, BSc in Business Administration, ist Gründer und Inhaber von mindboxPlus. 

​

"Meine Leidenschaft für die Positive Psychologie und Positive Leadership habe ich vor über 10 Jahren entdeckt. Durch zahlreiche Weiterbildungen habe ich mein Wissen in diesen Themen vertieft.

​

Seit über 2 Jahrzehnten bin ich mit viel Engagement als Dozent, Trainer, Teamentwickler und Coach tätig. Ich mag es, Menschen und Organisationen auf dem Weg zum Erfolg und zu mehr Arbeits- und Lebenszufriedenheit begleiten zu dürfen".

Profil
Christoph Dobler

D50_0448_edited.jpg

Aus- und Weiterbildungen

Aus-/Weiterbildungen

  • BSc in Business Administration

  • zertifizierter PERMA-Lead Berater (Dr. Markus Ebner)

  • Zertifizierter PSI-Kompetenzberater nach Prof. Julius Kuhl

  • Ausbildung in Positiver Psychologie: Foundations of Positive Psychology PENN University of Pennsylvania

  • Diverse Weiterbildungen im Bereich Leadership, Coaching, Selbstmanagement, Positive Leadership

​

Berufliche Erfahrungen

  • Seit 3 Jahrzehnten im Bereich Weiterbildung, HR Consulting, Personalentwicklung, Training von Führungspersonen, Coaching

"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."

- Mark Twain 

bottom of page